FABER, T., & BOLL, T. (March 2011). Präsentation des Vorschlags einer nationalen Strategie für Bildung für nachhaltige Entwicklung in Luxemburg [Paper presentation]. Table ronde: Eng national Strategi „Bildung fir nohalteg Entwecklung zu Lëtzebuerg“, Luxembourg, Luxembourg. |
![]() ![]() | BOLL, T., FABER, T., & Franz-Balsen, A. (2011). Le Gouvernement du Grand-Duché de Luxembourg (2011). Apprendre le développement durable - agir pour l’avenir. Stratégie nationale d’éducation pour un développement durable. Luxembourg, Luxembourg: Ministère de l'Education nationale et de la Formation professionnelle. |
![]() ![]() | FABER, T., & BOLL, T. (2010). Nachhaltige Entwicklung aus der Sicht von Jugendlichen: Ergebnisse einer Studie in den Abschlussklassen der Luxemburger Sekundarschulen. Luxembourg, Luxembourg: University of Luxembourg. |
BOLL, T., FABER, T., BUSANA, G., MARTIN, R., & Latour, T. (2008). Student's Competence in Systemic Thinking Related to Climate Change: Computer-Assisted Approach Based on Concept Maps. International Journal of Psychology, 43, 248. ![]() |
Bertemes, J., Blanke, I., Boehm, B., BRUNNER, M., BURTON, R., FABER, T., KELLER, U., Lanners, M., MARTIN, R., REICHERT, M., Ries, E., & Schock, C. (2007). Résultats de l’étude PISA 2006. |
Bertemes, J., Blanke, I., Boehm, B., BRUNNER, M., BURTON, R., FABER, T., KELLER, U., Lanners, M., MARTIN, R., REICHERT, M., Ries, E., & Schock, C. (2007). PISA 2006. In Rapport National Luxembourg. Ministère de l'Éducation nationale et de la Formation professionelle, SCRIPT & Université du Luxembourg, Unité de Recherche EMACS. |