Article (Scientific journals)
Perceptions of Inclusion. Selbst- und Fremdeinschätzung von Schülerinnen und Schülern mit Bedarf an sonderpädagogischer Unterstützung im Bereich Körperliche und motorische Entwicklung im Übergang von der Primar- in die Sekundarstufe
Stöcker, Anne; Schriber, Susanne; Zurbriggen, Carmen
2019In Zeitschrift für Heilpädagogik, 70 (12), p. 623-637
 

Files


Full Text
Stöcker_Schriber_Zurbriggen_2019_KPIQ.pdf
Publisher postprint (780.46 kB)
Download

All documents in ORBilu are protected by a user license.

Send to



Details



Disciplines :
Education & instruction
Author, co-author :
Stöcker, Anne ;  University of Luxembourg
Schriber, Susanne
Zurbriggen, Carmen ;  University of Luxembourg
External co-authors :
yes
Language :
German
Title :
Perceptions of Inclusion. Selbst- und Fremdeinschätzung von Schülerinnen und Schülern mit Bedarf an sonderpädagogischer Unterstützung im Bereich Körperliche und motorische Entwicklung im Übergang von der Primar- in die Sekundarstufe
Publication date :
December 2019
Journal title :
Zeitschrift für Heilpädagogik
Volume :
70
Issue :
12
Pages :
623-637
Available on ORBilu :
since 24 November 2020

Statistics


Number of views
87 (2 by Unilu)
Number of downloads
408 (2 by Unilu)

Bibliography


Similar publications



Contact ORBilu