Reference : Perceptions of Inclusion. Selbst- und Fremdeinschätzung von Schülerinnen und Schülern...
Scientific journals : Article
Social & behavioral sciences, psychology : Education & instruction
http://hdl.handle.net/10993/44789
Perceptions of Inclusion. Selbst- und Fremdeinschätzung von Schülerinnen und Schülern mit Bedarf an sonderpädagogischer Unterstützung im Bereich Körperliche und motorische Entwicklung im Übergang von der Primar- in die Sekundarstufe
German
Stöcker, Anne [University of Luxembourg > > >]
Schriber, Susanne []
Zurbriggen, Carmen [University of Luxembourg > > >]
Dec-2019
Zeitschrift für Heilpädagogik
70
12
623-637
No
http://hdl.handle.net/10993/44789

File(s) associated to this reference

Fulltext file(s):

FileCommentaryVersionSizeAccess
Open access
Stöcker_Schriber_Zurbriggen_2019_KPIQ.pdfPublisher postprint762.17 kBView/Open

Bookmark and Share SFX Query

All documents in ORBilu are protected by a user license.