Zufriedenheit, Wohlbefinden und Anerkennung: Kontextualisierung und theoretische Einordnung der Konzepte und ihrer Bedeutung für die institutionellen Felder der non-formalen Bildung
SCHUMACHER, Anette; BIEWERS, Sandra
2025 • In Zufriedenheit, Wohlbefinden und Anerkennung im Kontext non-formaler Bildung Empirische Ergebnisse aus Luxemburg
SCHUMACHER, Anette ; University of Luxembourg > Faculty of Humanities, Education and Social Sciences (FHSE) > Department of Social Sciences (DSOC)
BIEWERS, Sandra ; University of Luxembourg > Faculty of Humanities, Education and Social Sciences (FHSE) > Department of Social Sciences (DSOC)
External co-authors :
no
Language :
German
Title :
Zufriedenheit, Wohlbefinden und Anerkennung: Kontextualisierung und theoretische Einordnung der Konzepte und ihrer Bedeutung für die institutionellen Felder der non-formalen Bildung
Original title :
[de] Zufriedenheit, Wohlbefinden und Anerkennung im Kontext non-formaler Bildung Empirische Ergebnisse aus Luxemburg
Publication date :
01 March 2025
Main work title :
Zufriedenheit, Wohlbefinden und Anerkennung im Kontext non-formaler Bildung Empirische Ergebnisse aus Luxemburg