Contribution à des ouvrages collectifs (Parties d’ouvrages)
Fachliches Lernen in der Fremdsprache: Content and language integrated learning (CLIL) in deutsch-polnischen Lerngruppen
MORYS, Nancy
2012 • In Lis, Tomasz (Ed.) Lernen jenseits der Oder: Lehrerhandreichung für deutsch-polnische Unterrichtsprojekte: Konzepte und Materialien für regionalspezifische Unterrichtseinheiten.
MORYS, Nancy ; University of Luxembourg > Faculty of Language and Literature, Humanities, Arts and Education (FLSHASE) > Languages, Culture, Media and Identities (LCMI)
Langue du document :
Allemand
Titre :
Fachliches Lernen in der Fremdsprache: Content and language integrated learning (CLIL) in deutsch-polnischen Lerngruppen
Date de publication/diffusion :
2012
Titre de l'ouvrage principal :
Lernen jenseits der Oder: Lehrerhandreichung für deutsch-polnische Unterrichtsprojekte: Konzepte und Materialien für regionalspezifische Unterrichtseinheiten.