Bericht an die DFG zum DFG-Projekt "Diagnostische Kompetenz von Grundschullehrern bei der Erstellung der Übergangsempfehlung: Eine Analyse aus der Perspektive der sozialen Urteilsbildung"
Sciences sociales & comportementales, psychologie: Multidisciplinaire, généralités & autres
Auteur, co-auteur :
Gräsel, Cornelia
KROLAK-SCHWERDT, Sabine ; University of Luxembourg > Faculty of Language and Literature, Humanities, Arts and Education (FLSHASE) > Languages, Culture, Media and Identities (LCMI)
Langue du document :
Allemand
Titre :
Bericht an die DFG zum DFG-Projekt "Diagnostische Kompetenz von Grundschullehrern bei der Erstellung der Übergangsempfehlung: Eine Analyse aus der Perspektive der sozialen Urteilsbildung"
Titre traduit :
[en] Diagnostic competence of primary school teachers in estimating future school achievements: A social cognitive analysis
Date de publication/diffusion :
2010
Maison d'édition :
University of Wuppertal, Germany, and University of Luxembourg, Luxembourg,