Contribution à des ouvrages collectifs (Parties d’ouvrages)
Wenn Kindergarteneltern zu Schuleltern werden: Eine empirische Analyse der elterlichen Wahrnehmung ihres Verhältnisses zu den von ihren Kindern besuchten Bildungsinstitutionen.
SUJBERT, Monika
2011 • In de Boer, Heike; Deckert-Peaceman, Heike; Westphal (Eds.) Irritationen – Entgrenzungen – Befremdungen. Fragen an die Grundschulforschung
SUJBERT, Monika ; University of Luxembourg > Faculty of Language and Literature, Humanities, Arts and Education (FLSHASE) > Languages, Culture, Media and Identities (LCMI)
Langue du document :
Allemand
Titre :
Wenn Kindergarteneltern zu Schuleltern werden: Eine empirische Analyse der elterlichen Wahrnehmung ihres Verhältnisses zu den von ihren Kindern besuchten Bildungsinstitutionen.
Date de publication/diffusion :
2011
Titre de l'ouvrage principal :
Irritationen – Entgrenzungen – Befremdungen. Fragen an die Grundschulforschung
Editeur scientifique :
de Boer, Heike
Deckert-Peaceman, Heike
Westphal
Maison d'édition :
Goethe Universität, Frankfurt am Main, Inconnu/non spécifié