Reference : Das Sprachwissen mehrsprachiger Grundschulkinder zweier Minderheiten in Frankreich un... |
Parts of books : Contribution to collective works | |||
Arts & humanities : Languages & linguistics | |||
http://hdl.handle.net/10993/6452 | |||
Das Sprachwissen mehrsprachiger Grundschulkinder zweier Minderheiten in Frankreich und dessen Nutzung im Unterricht. | |
German | |
Weth, Constanze ![]() | |
2008 | |
Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz: Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten. Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität Wien (22.bis 27. September 2007). | |
Frings, Michael | |
Vetter, Eva | |
Ibidem (Romanische Sprachen und ihre Didaktik 17) | |
257-276 | |
No | |
9783898218566 | |
Stuttgart | |
http://hdl.handle.net/10993/6452 |
There is no file associated with this reference.
All documents in ORBilu are protected by a user license.