Reference : Das wachsende Risiko, als “sonderpädagogisch förderbedürftig” klassifiziert zu werden |
E-prints/Working papers : Already available on another site | |||
Social & behavioral sciences, psychology : Sociology & social sciences | |||
http://hdl.handle.net/10993/5549 | |||
Das wachsende Risiko, als “sonderpädagogisch förderbedürftig” klassifiziert zu werden | |
German | |
Powell, Justin J W ![]() | |
2004 | |
Powell, J.J.W. Das wachsende Risiko, als “sonderpädagogisch förderbedürftig” klassifiziert zu werden. Independent Research Group Working Paper 2/2004. Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung | |
Yes | |
Berlin | |
Germany | |
[en] special education ; risk ; Germany ; United States | |
[de] Warum sind die Bildungschancenvon Schülern im hoch spezialisierten deutschen Sonderschulwesen so viel niedriger alsdie in den sonderpädagogischen Förderklassen der amerikanischen Gesamtschulen? | |
Max-Planck-Institut für Bildungsforschung | |
Barriers to Inclusion | |
Researchers ; Professionals ; Students ; General public | |
http://hdl.handle.net/10993/5549 | |
http://www.mpib-berlin.mpg.de |
There is no file associated with this reference.
All documents in ORBilu are protected by a user license.