Pas de texte intégral
Rapport d’expertise (Rapports)
Ein kontinuierlicher deutscher Sonderweg? Schul- und Berufsbildung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
POWELL, Justin J W; Pfahl, Lisa
2009
 

Documents


Texte intégral
Aucun document disponible.

Envoyer vers



Détails



Mots-clés :
Schule; Förderbedarf; Sonderschule; Ausbildung; Arbeitsmarkt
Centre de recherche :
WZB
Disciplines :
Sociologie & sciences sociales
Auteur, co-auteur :
POWELL, Justin J W  ;  University of Luxembourg > Faculty of Language and Literature, Humanities, Arts and Education (FLSHASE) > Languages, Culture, Media and Identities (LCMI)
Pfahl, Lisa
Langue du document :
Allemand
Titre :
Ein kontinuierlicher deutscher Sonderweg? Schul- und Berufsbildung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
Titre traduit :
[en] A Continuing German Sonderweg? Education and Training of Students with Special Educational Needs
Date de publication/diffusion :
2009
Maison d'édition :
Die Beauftragte der Bundesregierung für die Belange behinderter Menschen, Berlin, Allemagne
Collection et n° de collection :
Welchen Beitrag leistet die schulische Integration von Menschen mit Behinderung auf dem Weg in den ersten Ausbildungs- und Arbeitsmarkt?
Disponible sur ORBilu :
depuis le 29 août 2013

Statistiques


Nombre de vues
289 (dont 2 Unilu)
Nombre de téléchargements
0 (dont 0 Unilu)

Bibliographie


Publications similaires



Contacter ORBilu