Reference : Ein kontinuierlicher deutscher Sonderweg? Schul- und Berufsbildung von Schülerinnen u... |
Reports : Expert report | |||
Social & behavioral sciences, psychology : Sociology & social sciences | |||
http://hdl.handle.net/10993/5516 | |||
Ein kontinuierlicher deutscher Sonderweg? Schul- und Berufsbildung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf | |
German | |
[en] A Continuing German Sonderweg? Education and Training of Students with Special Educational Needs | |
Powell, Justin J W ![]() | |
Pfahl, Lisa [] | |
2009 | |
Die Beauftragte der Bundesregierung für die Belange behinderter Menschen | |
Welchen Beitrag leistet die schulische Integration von Menschen mit Behinderung auf dem Weg in den ersten Ausbildungs- und Arbeitsmarkt? | |
Berlin | |
Germany | |
[de] Schule ; Förderbedarf ; Sonderschule ; Ausbildung ; Arbeitsmarkt | |
WZB | |
Researchers | |
http://hdl.handle.net/10993/5516 |
There is no file associated with this reference.
All documents in ORBilu are protected by a user license.