Contribution à des ouvrages collectifs (Parties d’ouvrages)
'...wir reden nicht direkt drüber, aber wir leben es...' – Praxen des Umgangs mit migrationsbedingter Heterogenität und Differenz in Kindertageseinrichtungen.
Thole, Werner; Göbel, Sabrina; Milbradt, Björn
2013 • In Berndt, Constanze; Walm, Maik (Eds.) In Orientierung begriffen. Interdisziplinäre Perspektiven auf Bildung, Kultur und Kompetenz
Göbel, Sabrina ; University of Luxembourg > Faculty of Humanities, Education and Social Sciences (FHSE) > Department of Education and Social Work (DESW)
Milbradt, Björn
Co-auteurs externes :
yes
Langue du document :
Allemand
Titre :
'...wir reden nicht direkt drüber, aber wir leben es...' – Praxen des Umgangs mit migrationsbedingter Heterogenität und Differenz in Kindertageseinrichtungen.
Date de publication/diffusion :
2013
Titre de l'ouvrage principal :
In Orientierung begriffen. Interdisziplinäre Perspektiven auf Bildung, Kultur und Kompetenz
Editeur scientifique :
Berndt, Constanze
Walm, Maik
Maison d'édition :
Springer VS, Wiesbaden, Allemagne
Pagination :
65-80
Focus Area :
Educational Sciences
Intitulé du projet de recherche :
Wissensbasierte Deutungs- und Handlungskompetenzen von pädagogischen MitarbeiterInnen in Kindertageseinrichtungen