Reference : Wissen und Reflexion. Thematisierungsweisen pädagogischer Praxis in Kindertageseinric...
Parts of books : Contribution to collective works
Social & behavioral sciences, psychology : Social work & social policy
http://hdl.handle.net/10993/47362
Wissen und Reflexion. Thematisierungsweisen pädagogischer Praxis in Kindertageseinrichtungen
German
Thole, Werner []
Göbel, Sabrina mailto [University of Luxembourg > Faculty of Humanities, Education and Social Sciences (FHSE) > Department of Education and Social Work (DESW) >]
Milbradt, Björn []
Rißmann, Michaela []
Wedtstein, Maria []
2015
Forschungsperspektiven auf Professionalisierung in der Frühpädagogik. Empirische Befunde der AWiFF-Förderlinie
König, Anke
Leu, Hans Rudolf
Viernickel, Susanne
Beltz Juventa
WiFF Reihe: Perspektive Frühe Bildung. Band 2
124-143
No
978-3-7799-2987-1
Weinheim & Basel
Germany
[en] Wissen ; Reflexion ; frühpädagogische Praxis
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Wissensbasierte Deutungs- und Handlungskompetenzen von pädagogischen MitarbeiterInnen in Kindertageseinrichtungen
http://hdl.handle.net/10993/47362

There is no file associated with this reference.

Bookmark and Share SFX Query

All documents in ORBilu are protected by a user license.