2018 • In Schmölzer-Eibinger, Sabine; Bushati, Bora; Ebner, Christopheret al. (Eds.) Wissenschaftliches Schreiben lehren und lernen. Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz in Schule und Universität.
ENTRINGER, Nathalie ; University of Luxembourg > Faculty of Language and Literature, Humanities, Arts and Education (FLSHASE) > Identités, Politiques, Sociétés, Espaces (IPSE)
Römmer-Nossek, Brigitte
Rismondo, Frane
Pokitsch, Doris
Macho, Claudia
Kaur, Jadpreet
Schoissengeyer, Lena
Co-auteurs externes :
no
Langue du document :
Allemand
Titre :
Pilotprojekt Schreibassistenzen in der Lehre. Die Wiener Writing Fellows Implementierung.
Date de publication/diffusion :
2018
Titre de l'ouvrage principal :
Wissenschaftliches Schreiben lehren und lernen. Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz in Schule und Universität.