Contribution à des ouvrages collectifs (Parties d’ouvrages)
Die Professionalisierung des Weimarer Lehrerseminars in der Folge des Wiener Kongresses und im Kontext des Marktes pädagogischer Konzepte ein Reisebericht aus dem Jahre 1819 zu Pestalozzi, Fellenberg und Girard
TRÖHLER, Daniel; Horlacher, Rebekka
1995 • In TRÖHLER, Daniel; Hager, Fritz-Peter (Eds.) Studien zur Pestalozzi-Rezeption im Deutschland des frühen 19. Jahrhunderts, 3
TRÖHLER, Daniel ; University of Luxembourg > Faculty of Language and Literature, Humanities, Arts and Education (FLSHASE) > Languages, Culture, Media and Identities (LCMI)
Horlacher, Rebekka
Langue du document :
Allemand
Titre :
Die Professionalisierung des Weimarer Lehrerseminars in der Folge des Wiener Kongresses und im Kontext des Marktes pädagogischer Konzepte ein Reisebericht aus dem Jahre 1819 zu Pestalozzi, Fellenberg und Girard
Date de publication/diffusion :
1995
Titre de l'ouvrage principal :
Studien zur Pestalozzi-Rezeption im Deutschland des frühen 19. Jahrhunderts, 3