Rezension von: Jochen Plikat, Fremdsprachliche Diskursbewusstheit als Zielkonstrukt des Fremdsprachenunterrichts. Eine kritische Auseinandersetzunt mit der Interkulturellen Kompetenz
Hu, Adelheid
2018 • In Fremdsprachen Lehren und Lernen, 47 (Heft 1), p. 127-129
Hu, Adelheid ; University of Luxembourg > Faculty of Language and Literature, Humanities, Arts and Education (FLSHASE) > Education, Culture, Cognition and Society (ECCS)
External co-authors :
no
Language :
German
Title :
Rezension von: Jochen Plikat, Fremdsprachliche Diskursbewusstheit als Zielkonstrukt des Fremdsprachenunterrichts. Eine kritische Auseinandersetzunt mit der Interkulturellen Kompetenz
Alternative titles :
[en] Discourse awareness as objective of the Foreign Language Classroom. A critical view on Intercultural Competence
Publication date :
2018
Journal title :
Fremdsprachen Lehren und Lernen
ISSN :
0932-6936
Publisher :
Narr, Tübingen, Germany
Volume :
47
Issue :
Heft 1
Pages :
127-129
Peer reviewed :
Peer reviewed
Reviewed work :
Jochen Plikat: Fremdsprachliche Diskursbewusstheit als Zielkonstrukt des Fremdsprachenunterrichts. Eine kritische Auseinandersetzung mit der Interkulturellen Kompetenz. Frankfurt/M.: Peter Lang.