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Die Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar. Die Familie als Sujet erziehungswissenschaftlicher Reflexion auf Gemälden an der Wende vom 18. zum 19. Jahrhundert
Te Heesen, Kerstin
2018In Zeitschrift für Pädagogik, (3), p. 325-341
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Disciplines :
Education & instruction
Author, co-author :
Te Heesen, Kerstin ;  University of Luxembourg > Faculty of Language and Literature, Humanities, Arts and Education (FLSHASE) > Education, Culture, Cognition and Society (ECCS)
External co-authors :
no
Language :
German
Title :
Die Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar. Die Familie als Sujet erziehungswissenschaftlicher Reflexion auf Gemälden an der Wende vom 18. zum 19. Jahrhundert
Publication date :
May 2018
Journal title :
Zeitschrift für Pädagogik
ISSN :
0044-3247
Publisher :
Julius Beltz GmbH & Co. K.G., Weinheim, Germany
Special issue title :
Visuelle Kultur und Bildung
Issue :
3
Pages :
325-341
Peer reviewed :
Peer Reviewed verified by ORBi
Focus Area :
Educational Sciences
Available on ORBilu :
since 04 September 2018

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