Reference : Die Legitimation einer Gesamtschule: Historische Bruchlinien und Randzonen von Gleich... |
Parts of books : Contribution to collective works | |||
Social & behavioral sciences, psychology : Sociology & social sciences | |||
http://hdl.handle.net/10993/21546 | |||
Die Legitimation einer Gesamtschule: Historische Bruchlinien und Randzonen von Gleichheit in der Debatte um das "Paradepferd sozialistischer Bildungspolitik" | |
German | |
Rothmüller, Barbara ![]() | |
2015 | |
Sozialtheorie | |
Legitimität. Gesellschaftliche, politische und wissenschaftliche Bruchlinien der Rechtfertigung. | |
Dammayr, Maria | |
Graß, Doris | |
Rothmüller, Barbara ![]() | |
transcript | |
199-226 | |
No | |
978-3-8376-3181-4 | |
Bielefeld | |
[de] Legitimität ; Gesamtschule ; Ungleichheit | |
http://hdl.handle.net/10993/21546 | |
http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-3181-4 |
There is no file associated with this reference.
All documents in ORBilu are protected by a user license.