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Warum hoch Gebildete häufiger Formen politischen Protests anwenden. Der Zusammenhang zwischen Bildung und politischer Partizipation aus theoretischer und empirischer Perspektive
Hadjar, Andreas; Köthemann, Dennis
2010In Historische Sozialkunde: Geschichte - Fachdidaktik - Politische Bildung, 40 (3), p. 3-9
 

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Disciplines :
Sociology & social sciences
Education & instruction
Identifiers :
UNILU:UL-ARTICLE-2011-125
Author, co-author :
Hadjar, Andreas  ;  University of Luxembourg > Faculty of Language and Literature, Humanities, Arts and Education (FLSHASE) > Languages, Culture, Media and Identities (LCMI)
Köthemann, Dennis;  University of Bielefeld, Germany
Language :
German
Title :
Warum hoch Gebildete häufiger Formen politischen Protests anwenden. Der Zusammenhang zwischen Bildung und politischer Partizipation aus theoretischer und empirischer Perspektive
Publication date :
2010
Journal title :
Historische Sozialkunde: Geschichte - Fachdidaktik - Politische Bildung
ISSN :
0045-1681
Publisher :
Verein für Geschichte und Sozialkunde, VGS, Vienna, Austria
Volume :
40
Issue :
3
Pages :
3-9
Available on ORBilu :
since 22 May 2013

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