Paper published in a book (Scientific congresses, symposiums and conference proceedings)
Früherkennung und Förderung von Problemen im Umgang mit Zahlen bei Kindern von 5-6 Jahren Psychomotorik in Deutschland: Bewegung in Bildung und Gesundheit
WANTZ, Marc
2006 • In Fischer, Klaus; Knab, Eckhart; Behrens, Melanie (Eds.) Früherkennung und Förderung von Problemen im Umgang mit Zahlen bei Kindern von 5-6 Jahren
WANTZ, Marc ; University of Luxembourg > Faculty of Language and Literature, Humanities, Arts and Education (FLSHASE) > Educational Measurement and Applied Cognitive Science (EMACS)
Language :
German
Title :
Früherkennung und Förderung von Problemen im Umgang mit Zahlen bei Kindern von 5-6 Jahren Psychomotorik in Deutschland: Bewegung in Bildung und Gesundheit
Publication date :
2006
Event name :
Kongress 50 Jahre Psychomotorik in Deutschland: Bewegung in Bildung und Gesundheit
Event place :
Universität Köln, Köln, Germany
Event date :
2005
Audience :
International
Main work title :
Früherkennung und Förderung von Problemen im Umgang mit Zahlen bei Kindern von 5-6 Jahren