Reference : PISA und die Steuerung des Luxemburger Schulwesens: Qualitätsentwicklung durch Bildun... |
Parts of books : Contribution to collective works | |||
Social & behavioral sciences, psychology : Theoretical & cognitive psychology | |||
http://hdl.handle.net/10993/16977 | |||
PISA und die Steuerung des Luxemburger Schulwesens: Qualitätsentwicklung durch Bildungsstandards, Kompetenzen und Lernstanderhebungen PISA 2006 | |
French | |
Lanners, Michel [> >] | |
Peek, Rainer [> >] | |
Bamberg, Myriam [> >] | |
Kafaï, Amina [> >] | |
Schorn, Astrid [> >] | |
Unsen, Manon [> >] | |
Bertemes, Jos [> >] | |
Martin, Romain ![]() | |
Palazzarri, Livius [> >] | |
2007 | |
Nationaler Bericht Luxemburg | |
Ministerium für Erziehung und Berufsausbildung, SCRIPT & Universität Luxemburg, Forschungseinheit EMACS | |
77-82 | |
No | |
http://hdl.handle.net/10993/16977 |
There is no file associated with this reference.
All documents in ORBilu are protected by a user license.