Contribution à des ouvrages collectifs (Parties d’ouvrages)
Mehrsprachigkeit und Identität. Überlegungen für ein aufgabenorientiertes sprachübergreifendes Projekt im Französisch- und Spanischunterricht der Sekundarstufe I
HU, Adelheid
2005 • In Müller-Hartmann, A.; Schocker-von-Dittfurth, M. (Eds.) Aufgabenorientierung im Fremdsprachenunterricht. Tasked based language learning and teaching. Festschrift zum 60. Geburtstag von Michael Legutke.
HU, Adelheid ; University of Luxembourg > Faculty of Language and Literature, Humanities, Arts and Education (FLSHASE) > Languages, Culture, Media and Identities (LCMI)
Langue du document :
Allemand
Titre :
Mehrsprachigkeit und Identität. Überlegungen für ein aufgabenorientiertes sprachübergreifendes Projekt im Französisch- und Spanischunterricht der Sekundarstufe I
Date de publication/diffusion :
2005
Titre de l'ouvrage principal :
Aufgabenorientierung im Fremdsprachenunterricht. Tasked based language learning and teaching. Festschrift zum 60. Geburtstag von Michael Legutke.