FISCHER, J., & PIT-TEN CATE, I. (2021). Diagnostik von Lernstörungen im luxemburgischen Grundschulsystem. In S. UGEN, C. SCHILTZ, A. FISCHBACH, ... I. PIT-TEN CATE, Lernstörungen im multilingualen Kontext: Diagnose und Hilfestellungen (pp. 51-90). Esch-sur-Alzette, Luxembourg: Melusina Press. doi:10.26298/6f1c-aw34 ![]() |
FISCHER, J., & PIT-TEN CATE, I. (2021). Fallbeispiele. In S. UGEN, C. SCHILTZ, A. FISCHBACH, ... I. PIT-TEN CATE, Lernstörungen im multilingualen Kontext: Diagnose und Hilfestellungen (pp. 109-126). Esch-sur-Alzette, Luxembourg: Melusina Press. doi:10.26298/39dy-ra58 ![]() |
![]() ![]() | FISCHER, J., KRÄMER, C., & UGEN, S. (2021). Lese- und Rechtschreibstörungen. In S. UGEN, C. SCHILTZ, A. FISCHBACH, ... I. PIT-TEN CATE, Lernstörungen im multilingualen Kontext. Diagnose und Hilfestellungen (pp. 9-24). Esch/Alzette, Luxembourg: Melusina Press. doi:10.26298/5vxz-f178 ![]() |
![]() ![]() | FISCHER, J., Pit-Ten Cate, I., & UGEN, S. (2021). Erweitertes Testinventar. In S. UGEN, C. SCHILTZ, A. FISCHBACH, ... I. PIT-TEN CATE, Lernstörungen im multilingualen Kontext. Diagnose und Hilfestellungen. Esch/Alzette, Luxembourg: Melusina Press. doi:10.26298/3jsn-sq24 |