Profil

FISCHER Jessica

Main Referenced Co-authors
PIT-TEN CATE, Ineke  (2)
UGEN, Sonja  (2)
KRÄMER, Charlotte  (1)
Pit-Ten Cate, Ineke (1)
Main Referenced Keywords
diagnostischer Prozess (2); Grundschule (2); Lernstörung (2); Luxemburg (2); mehrsprachiger Schulkontext (2);
Main Referenced Disciplines
Education & instruction (4)

Publications (total 4)

The most downloaded
717 downloads
FISCHER, J., KRÄMER, C., & UGEN, S. (2021). Lese- und Rechtschreibstörungen. In S. UGEN, C. SCHILTZ, A. FISCHBACH, ... I. PIT-TEN CATE, Lernstörungen im multilingualen Kontext. Diagnose und Hilfestellungen (pp. 9-24). Esch/Alzette, Luxembourg: Melusina Press. doi:10.26298/5vxz-f178 https://hdl.handle.net/10993/46549

FISCHER, J., & PIT-TEN CATE, I. (2021). Diagnostik von Lernstörungen im luxemburgischen Grundschulsystem. In S. UGEN, C. SCHILTZ, A. FISCHBACH, ... I. PIT-TEN CATE, Lernstörungen im multilingualen Kontext: Diagnose und Hilfestellungen (pp. 51-90). Esch-sur-Alzette, Luxembourg: Melusina Press. doi:10.26298/6f1c-aw34
Peer reviewed

FISCHER, J., & PIT-TEN CATE, I. (2021). Fallbeispiele. In S. UGEN, C. SCHILTZ, A. FISCHBACH, ... I. PIT-TEN CATE, Lernstörungen im multilingualen Kontext: Diagnose und Hilfestellungen (pp. 109-126). Esch-sur-Alzette, Luxembourg: Melusina Press. doi:10.26298/39dy-ra58
Peer reviewed

FISCHER, J., KRÄMER, C., & UGEN, S. (2021). Lese- und Rechtschreibstörungen. In S. UGEN, C. SCHILTZ, A. FISCHBACH, ... I. PIT-TEN CATE, Lernstörungen im multilingualen Kontext. Diagnose und Hilfestellungen (pp. 9-24). Esch/Alzette, Luxembourg: Melusina Press. doi:10.26298/5vxz-f178
Peer reviewed

FISCHER, J., Pit-Ten Cate, I., & UGEN, S. (2021). Erweitertes Testinventar. In S. UGEN, C. SCHILTZ, A. FISCHBACH, ... I. PIT-TEN CATE, Lernstörungen im multilingualen Kontext. Diagnose und Hilfestellungen. Esch/Alzette, Luxembourg: Melusina Press. doi:10.26298/3jsn-sq24

Contact ORBilu