Reference : Fördern und Fordern – Sozialpädagogische Herausforderungen im Jugendalter angesichts ... |
Parts of books : Contribution to collective works | |||
Social & behavioral sciences, psychology : Education & instruction Social & behavioral sciences, psychology : Social work & social policy | |||
http://hdl.handle.net/10993/8923 | |||
Fördern und Fordern – Sozialpädagogische Herausforderungen im Jugendalter angesichts sozialpolitischer Umstrukturierungen | |
German | |
Karl, Ute ![]() | |
Schröer, Wolfgang [University of Hildesheim] | |
2006 | |
Risikobiografien“. Benachteiligte Jugendliche zwischen Ausgrenzung und Förderprojekten | |
Spies, Anke | |
Tredop, Dietmar | |
VS | |
41-56 | |
No | |
9783531149448 | |
Wiesbaden | |
Germany | |
[en] Übergänge in Erwerbsarbeit ; Junge Menschen ; Sozialpädagogik | |
[de] Transition to Work ; Young people ; Social pedagogics | |
Researchers ; Professionals | |
http://hdl.handle.net/10993/8923 |
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