Contribution à des ouvrages collectifs (Parties d’ouvrages)
Postmoderne Erziehung: zwischen Kontingenz und Engagement
BIESTA, Gert
1994 • In Heyting, F.; Tenorth, H.-E. (Eds.) Pädagogik und Pluralismus. Deutsche und niederländische Erfahrungen im Umgang mit Pluralität in Erziehung und Erziehungswissenschaft.
BIESTA, Gert ; University of Luxembourg > Faculty of Language and Literature, Humanities, Arts and Education (FLSHASE) > Languages, Culture, Media and Identities (LCMI)
Langue du document :
Allemand
Titre :
Postmoderne Erziehung: zwischen Kontingenz und Engagement
Date de publication/diffusion :
1994
Titre de l'ouvrage principal :
Pädagogik und Pluralismus. Deutsche und niederländische Erfahrungen im Umgang mit Pluralität in Erziehung und Erziehungswissenschaft.
Editeur scientifique :
Heyting, F.
Tenorth, H.-E.
Maison d'édition :
Deutscher Studien Verlag, Weinheim, Inconnu/non spécifié