Article for a general audience (Diverse speeches and writings)
Russian Culture in Luxembourg: „Ich kenne diese Bestien persönlich“
Ganschow, Inna
2016
 

Files


Full Text
22_SEP.W_Z_42_55_20160922.pdf
Publisher postprint (1.01 MB)
Download
Annexes
22_SEP.W_Z_35_20160922.pdf
(874.41 kB)
Titelblatt der Ausgabe
Download

All documents in ORBilu are protected by a user license.

Send to



Details



Keywords :
performing arts; russia; contemporary
Abstract :
[en] Er hat drei Kinder, er lebt zwischen drei Ländern und er setzt eine Familien- geschichte von Philosophen, Schriftstellern und Denkern fort. Er schreibt, so- lange es noch dunkel ist, er malt, wenn es hell wird. Maxim Kantor lebt in ei- nem natürlichen Rhythmus eines kreativ Schaffenden, der keinen Unterschied zwischen den Ausdrucksformen macht, solange er etwas zu sagen hat. Heute spricht er über die Bestialität der Menschheit. Der russische Maler, Bildhauer und Literat über seine Ausstellung „Das neue Bestiarium“ in der Galerie Neumünster und über seine Sicht der russischen Gesellschaft der Gegenwart
Research center :
- Luxembourg Centre for Contemporary and Digital History (C2DH) > Contemporary History of Luxembourg (LHI)
Disciplines :
Performing arts
Author, co-author :
Ganschow, Inna  ;  University of Luxembourg > Luxembourg Center for Contemporary and Digital History (C2DH)
Language :
German
Title :
Russian Culture in Luxembourg: „Ich kenne diese Bestien persönlich“
Alternative titles :
[en] "I know these beasts personally"
Publication date :
22 September 2016
Journal title :
Luxemburger Wort
Publisher :
Imprimerie Saint-Paul, Luxembourg, Luxembourg
Special issue title :
Warte
Pages :
8-9
Available on ORBilu :
since 09 January 2018

Statistics


Number of views
69 (4 by Unilu)
Number of downloads
29 (1 by Unilu)

Bibliography


Similar publications



Contact ORBilu