Contribution à des ouvrages collectifs (Parties d’ouvrages)
Response to Intervention im Spannungsfeld inklusiver Diagnostik
LIMBACH-REICH, Arthur
2014 • In LIMBACH-REICH, Arthur (Ed.) Inklusive Diagnostik. Möglichkeiten und Perspektiven einer qualitativ-quantitativen Diagnostik aus Sicht der Sonder- und Regelpädagogik in Praxis, Wissenschaft und Forschung.
LIMBACH-REICH, Arthur ; University of Luxembourg > Faculty of Language and Literature, Humanities, Arts and Education (FLSHASE) > Integrative Research Unit: Social and Individual Development (INSIDE)
Langue du document :
Anglais
Titre :
Response to Intervention im Spannungsfeld inklusiver Diagnostik
Titre traduit :
[en] Response to Intervention and inclusive education
Date de publication/diffusion :
2014
Titre de l'ouvrage principal :
Inklusive Diagnostik. Möglichkeiten und Perspektiven einer qualitativ-quantitativen Diagnostik aus Sicht der Sonder- und Regelpädagogik in Praxis, Wissenschaft und Forschung.