Bläser, R., Gensheimer, M., & Schulz, C. (2012). Not always as sexy as New York… Perceptions and representations of Luxembourg-City at the international level. In C. Sohn (Ed.), Luxembourg: An Emerging Cross-border Metropolitan Region (pp. 91-116). Brussels, Unknown/unspecified: PIE Peter Lang. Peer reviewed |
Bläser, R., & Wille, C. (2009). Grenzgänger im Großherzogtum Luxemburg. Geographische Rundschau, 60 (Heft 1), 36-42. Peer reviewed |
Bläser, R., & Schulz, C. (2005). Medienstadt Köln. Genese und aktuelle Tendenzen der Medienwirtschaft und ihre Bedeutung für die Stadtentwicklung. In C. BECKER (Ed.), GrenzTouren. Exkursionen zwischen Maas, Mosel, Saar und Rhein (pp. 355-367). Trier, Unknown/unspecified: Geografische Gesellschaft Trier. |
Bläser, R., & Schulz, C. (2004). Hollywood am Rhein? Die Medienwirtschaft in Köln. In G. SCHWEIZER (Ed.), Köln und der Kölner Raum. Ein geographischer Exkursionsführer. Teil 2: Themen-Exkursionen., 2 (pp. 107-116). Köln, Unknown/unspecified: Selbstverlag des Geographischen Instituts der Universität zu Köln. |
Bläser, R., & Schulz, C. (2001). Vom Wallrafplatz nach "Hollymünd" - Kölns Aufstieg zur Medienstadt. In D. WIKTORIN (Ed.), Köln - Der historisch-topographische Atlas (pp. 106-109). Köln, Unknown/unspecified: Emons. |
Bläser, R., & Schulz, C. (2001). Colonia Agrippina - die Versicherungsmetropole. In D. Wiktorin (Ed.), Köln - Der historisch-topographische Atlas (pp. 102-105). Köln, Unknown/unspecified: Emons. |