![]() ![]() | GOGOL, K. (2016). Students’ affect and motivation: Assessment, structure, and development [Doctoral thesis, Unilu - University of Luxembourg]. ORBilu-University of Luxembourg. https://orbilu.uni.lu/handle/10993/26444 |
![]() ![]() | Brunner, M., GOGOL, K., SONNLEITNER, P., KELLER, U., Krauss, S., & Preckel, F. (2013). Gender Differences in the Mean Level, Variability, and Profile Shape of Student Achievement: Results From 41 Countries. Intelligence, 41 (5), 378-395. doi:10.1016/j.intell.2013.05.009 ![]() |
Brunner, M., KELLER, U., SONNLEITNER, P., GOGOL, K., & Preckel, F. (2011). Geschlechtsunterschiede in Lesen und Mathematik: Ergebnisse aus 69 Ländern [Paper presentation]. 11. Arbeitstagung der Fachgruppe Differentielle Psychologie, Persönlichkeitspsychologie und Psychologische Diagnostik, Saarbrücken, Germany. |
Brunner, M., KELLER, U., SONNLEITNER, P., GOGOL, K., & Preckel, F. (2011). Geschlechtsunterschiede in Schülerleistungen und in der Lernmotivation: Eine internationale Perspektive [Paper presentation]. 13. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie der DGPs, Erfurt, Germany. |