Results 121-135 of 135.
Bookmark and Share    
See detailEmotionales Erleben im Unterricht und schulbezogene Selbstbilder. Vergleichende Analysen von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen
Venetz, Martin; Tarnutzer, Rupert; Zurbriggen, Carmen UL et al

Book published by SZH/CSPS (2012)

Detailed reference viewed: 114 (1 UL)
See detailVerhaltensauffällige Kinder: Wie sie sich selbst sehen und die Schule erleben
Venetz, Martin; Zurbriggen, Carmen UL

Scientific Conference (2011, September)

Detailed reference viewed: 39 (0 UL)
See detailIntegriert oder separiert – wie erleben es die Schülerinnen und Schüler?
Venetz, Martin; Zurbriggen, Carmen UL

Speeches/Talks (2011)

Detailed reference viewed: 45 (1 UL)
See detailEffekte integrativer und separativer Schulung auf das emotionale Erleben im Unterricht
Tarnutzer, Rupert; Venetz, Martin; Zurbriggen, Carmen UL

Scientific Conference (2011, January)

Detailed reference viewed: 24 (0 UL)
Full Text
See detailWie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben
Venetz, Martin; Zurbriggen, Carmen UL

in Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik (2011), 17(5), 610

Detailed reference viewed: 37 (0 UL)
See detailThe quality of cooperation experienced by remedial and regular teachers in inclusive schools
Zurbriggen, Carmen UL

Scientific Conference (2010, September)

Detailed reference viewed: 20 (0 UL)
See detailWie erleben in Regelklassen integrierte Kinder den Unterrichtsalltag?
Venetz, Martin; Zurbriggen, Carmen UL

Scientific Conference (2010, August)

Detailed reference viewed: 24 (0 UL)
See detailDie Erlebensqualität von Kindern in der integrativen und separativen Schulform
Venetz, Martin; Zurbriggen, Carmen UL; Sempert, Waltraud

Presentation (2010, April)

Detailed reference viewed: 41 (0 UL)
See detailDer Unterricht in der intergrativen Schulform – Wie erleben ihn die Lernenden?
Venetz, Martin; Tarnutzer, Rupert; Zurbriggen, Carmen UL et al

Scientific Conference (2010, March)

Detailed reference viewed: 51 (0 UL)
See detailDie Qualität des Erlebens von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen
Venetz, Martin; Tarnutzer, Rupert; Zurbriggen, Carmen UL et al

Report (2010)

Detailed reference viewed: 30 (0 UL)
See detailGestresst, gelangweilt oder begeistert? Wie integrativ beschulte Kinder und ihre Lehrpersonen den (Schul-)Alltag erleben
Venetz, Martin; Zurbriggen, Carmen UL; Audeoud, Mireille

Scientific Conference (2009, September)

Detailed reference viewed: 51 (0 UL)