Browsing
     by title


0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

or enter first few letters:   
OK
Peer Reviewed
See detailWie können Trainer und Übungsleiter Kinder und Jugendliche zum Sporttreiben aktivieren?
Steffgen, Georges UL

in Bös, Klaus; Schott, Norbert (Eds.) Sport und Gesundheit - Berichtsband (1997)

Detailed reference viewed: 40 (1 UL)
Peer Reviewed
See detailWie können Trainer und Übungsleiter Kinder und Jugendliche zum Sporttreiben aktivieren?
Steffgen, Georges UL

Scientific Conference (1996, November)

Detailed reference viewed: 50 (0 UL)
Peer Reviewed
See detailWie kreativ ist Deutschland? Eine Online- Befragung mit 271 Teilnehmern lässt ein paar Rückschlüsse zu.
Horváth, Annette; Baudson, Tanja Gabriele UL; Seel, Catrin

in Ramge, Thomas (Ed.) jetzt neu : Wie wir eine kreative(re) Gesellschaft werden (2010)

Detailed reference viewed: 25 (0 UL)
See detailWie lernen Jugendliche "ihren" Sport? Beobachtungen im Freizeitsportmilieu
Bund, Andreas UL

in Bewegungserziehung (2005), 59(4), 16-20

Detailed reference viewed: 98 (0 UL)
Full Text
See detailWie liest Germanistik Politik?
Kohns, Oliver UL

Presentation (2015, August)

Detailed reference viewed: 86 (5 UL)
Full Text
See detailWie liest Germanistik Politik?
Kohns, Oliver UL

in Zhu, Jianhu; Zhao, Jin; Szurawitzki, Michael (Eds.) Germanistik zwischen Tradition und Innovation : Akten des XIII. Internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015 (2018)

Detailed reference viewed: 53 (2 UL)
Peer Reviewed
See detailWie lösst sich wissenschaftliche Leistung messen?
Cirpka, O.; Schilling, Tanja UL; Hartwig, S.

in Forschung und Lehre (2006), 9

Detailed reference viewed: 60 (2 UL)
See detailWie Luxemburg weiter wachsen kann
Irmen, Andreas UL

Article for general public (2018)

Detailed reference viewed: 72 (1 UL)
See detailWie man begabt wird.
Baudson, Tanja Gabriele UL

Presentation (2016)

Detailed reference viewed: 32 (1 UL)
See detailWie man mit alten Tests Hochbegabte produziert.
Baudson, Tanja Gabriele UL

Article for general public (2010)

Detailed reference viewed: 18 (0 UL)
Peer Reviewed
See detailWie man Schiffbrüche beobachtet: Blumenberg – Legendre.
Mein, Georg UL

in Brittnacher, Harald; Küpper, Achim (Eds.) Seenöte, Schiffbrüche, feindliche Wasserwelten: Maritime Schreibweisen der Gefährdung und des Untergangs (2018)

Detailed reference viewed: 63 (2 UL)
See detailWie man Smarties einfriert
Schilling, Tanja UL

Presentation (2009)

Detailed reference viewed: 26 (0 UL)
See detailWie man Volkslieder analysiert. Vorstellung meiner Dissertation
Sagrillo, Damien UL

Article for general public (2000)

Detailed reference viewed: 62 (3 UL)
See detail"Wie Mehl in einem grobmaschigen Sieb": Luxemburger Lehrerstudierende und ihr Verhältnis zur französischen Sprache.
Morys, Nancy UL

in Forum für Politik, Gesellschaft und Kultur in Luxemburg (2012), 324(12), 36-38

Detailed reference viewed: 82 (8 UL)
Full Text
See detailWie nachhaltig ist das Luxemburger Rentensystem?
Guigou, Jean-Daniel UL; Schiltz, Jang UL

Article for general public (2010)

Detailed reference viewed: 44 (3 UL)
Peer Reviewed
See detailWie natürlich ist die menschliche Natur ? Ueberlegungen zur Zukunft der menschliche Natur von Jürgen Habermas
Sosoe, Lukas UL

in Gattungsethik, Schutz für das Menschengeschlecht (2005)

Detailed reference viewed: 71 (0 UL)
Full Text
Peer Reviewed
See detailWie publizieren? Gefahrenabschätzungen bei Heine und Nietzsche
Dembeck, Till UL

in Schmitz-Emans, Monika (Ed.) Literatur als Wagnis / Literature as a risk. DFG-Symposium 2011 (2013)

Detailed reference viewed: 97 (2 UL)
See detailWie Schreibblockaden die Umsetzung sprachlicher Begabung verhindern.
Baudson, Tanja Gabriele UL

Article for general public (2012)

Detailed reference viewed: 50 (0 UL)
Full Text
See detailWie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben
Venetz, Martin; Zurbriggen, Carmen UL

in Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik (2011), 17(5), 610

Detailed reference viewed: 16 (0 UL)
See detailWie sind Hochbegabte?
Baudson, Tanja Gabriele UL

Article for general public (2013)

Detailed reference viewed: 21 (0 UL)