References of "KiTa aktuell HRS - Fachzeitschrift für Leitungen, Fachkräfte und Träger der Kindertagesbetreuung"
     in
Bookmark and Share    
See detailKompetenzbasiertes Verständnis von Elternarbeit
Andersen, Katja Natalie UL

in KiTa aktuell HRS - Fachzeitschrift für Leitungen, Fachkräfte und Träger der Kindertagesbetreuung (2020), 28(7/8),

Detailed reference viewed: 23 (0 UL)
See detailKommunikation im Fokus der Elementarpädagogik
Andersen, Katja Natalie UL

in KiTa aktuell HRS - Fachzeitschrift für Leitungen, Fachkräfte und Träger der Kindertagesbetreuung (2017), 25(5), 97

Detailed reference viewed: 59 (9 UL)
See detailQualität frühkindlicher Bildung im europäischen Vergleich
Andersen, Katja Natalie UL

in KiTa aktuell HRS - Fachzeitschrift für Leitungen, Fachkräfte und Träger der Kindertagesbetreuung (2016), 24(5), 97

Detailed reference viewed: 47 (6 UL)
See detailSprache und Identität: Aktivieren von Sprachressourcen bei Kindern
Andersen, Katja Natalie UL

in KiTa aktuell HRS - Fachzeitschrift für Leitungen, Fachkräfte und Träger der Kindertagesbetreuung (2015), 23(07/08), 147

Detailed reference viewed: 73 (12 UL)
See detailVernetzung von Theorie und Praxis: Herausforderungen an die Aus- und Weiterbildung im frühkindlichen Bereich
Andersen, Katja Natalie UL

in KiTa aktuell HRS - Fachzeitschrift für Leitungen, Fachkräfte und Träger der Kindertagesbetreuung (2015), 23(6), 123

Detailed reference viewed: 48 (5 UL)
See detailNaturwissenschaftliches Lernen und Lehren im vorschulischen Kontext (Reprint)
Andersen, Katja Natalie UL

in KiTa aktuell HRS - Fachzeitschrift für Leitungen, Fachkräfte und Träger der Kindertagesbetreuung (2014), 22(07/08), 174-176

Detailed reference viewed: 33 (3 UL)
See detailPädagogische Konzepte
Andersen, Katja Natalie UL

in KiTa aktuell HRS - Fachzeitschrift für Leitungen, Fachkräfte und Träger der Kindertagesbetreuung (2014), 22(9), 191

Detailed reference viewed: 74 (8 UL)
See detailErziehungswissenschaftliche Engpässe
Andersen, Katja Natalie UL

in KiTa aktuell HRS - Fachzeitschrift für Leitungen, Fachkräfte und Träger der Kindertagesbetreuung (2012), 20(12), 274-275

Detailed reference viewed: 21 (2 UL)
See detailPerspektivenvielfalt im Fokus reformpädagogischer Modelle
Andersen, Katja Natalie UL

in KiTa aktuell HRS - Fachzeitschrift für Leitungen, Fachkräfte und Träger der Kindertagesbetreuung (2012), 20(2), 37-38

Detailed reference viewed: 35 (3 UL)
See detailInterkulturalität und Mehrsprachigkeit: Sprachförderung in der Zusammenarbeit mit Eltern
Andersen, Katja Natalie UL; Paraschou, Athina

in KiTa aktuell HRS - Fachzeitschrift für Leitungen, Fachkräfte und Träger der Kindertagesbetreuung (2011), 19(3), 70-71

Detailed reference viewed: 65 (3 UL)
See detailBildungs- und Bindungsforschung: Qualifizierte Förderung von Kompetenzen
Andersen, Katja Natalie UL

in KiTa aktuell HRS - Fachzeitschrift für Leitungen, Fachkräfte und Träger der Kindertagesbetreuung (2011), 19(7/8), 170-172

Detailed reference viewed: 46 (4 UL)
See detailResilienz und Kreativität: Förderung grundlegender Kompetenzfelder
Andersen, Katja Natalie UL; Paraschou, Athina

in KiTa aktuell HRS - Fachzeitschrift für Leitungen, Fachkräfte und Träger der Kindertagesbetreuung (2011), 19(1), 12-13

Detailed reference viewed: 163 (4 UL)
See detailKindliches Spiel und Bildung im spieltheoretischen Diskurs
Andersen, Katja Natalie UL

in KiTa aktuell HRS - Fachzeitschrift für Leitungen, Fachkräfte und Träger der Kindertagesbetreuung (2011), 19(2), 30-31

Detailed reference viewed: 68 (5 UL)
See detailProfessionalität in Erziehungs- und Lehrberufen: Qualifizierung von akademischen Fachkräften
Andersen, Katja Natalie UL

in KiTa aktuell HRS - Fachzeitschrift für Leitungen, Fachkräfte und Träger der Kindertagesbetreuung (2011), 19(5), 117-118

Detailed reference viewed: 29 (4 UL)
See detailHeterogenität im Diskurs der Elternarbeit
Andersen, Katja Natalie UL

in KiTa aktuell HRS - Fachzeitschrift für Leitungen, Fachkräfte und Träger der Kindertagesbetreuung (2011), 19(9), 198-199

Detailed reference viewed: 46 (4 UL)
See detailMethoden des Sachlernens: Werkstattarbeit versus Stationsbetrieb
Andersen, Katja Natalie UL

in KiTa aktuell HRS - Fachzeitschrift für Leitungen, Fachkräfte und Träger der Kindertagesbetreuung (2010), 18(5), 110-111

Detailed reference viewed: 48 (5 UL)
See detailZur inneren Dialektik offener Lehr- und Lernformen: Perspektiven der Projektmethode
Andersen, Katja Natalie UL; Groot-Bramel, Simon

in KiTa aktuell HRS - Fachzeitschrift für Leitungen, Fachkräfte und Träger der Kindertagesbetreuung (2010), 18(10), 196-197

Detailed reference viewed: 67 (2 UL)
See detailBildungs- und Rahmenpläne für KiTas und Grundschulen: Beispiel Naturwissenschaft
Andersen, Katja Natalie UL

in KiTa aktuell HRS - Fachzeitschrift für Leitungen, Fachkräfte und Träger der Kindertagesbetreuung (2010), 18(11), 220-221

Detailed reference viewed: 42 (5 UL)
See detailÄsthetische Bildung und Erziehung: Zur Bedeutung von Ansätzen zur ästhetischen Bildung und Erziehung in der Betreuung der unter Dreijährigen
Andersen, Katja Natalie UL

in KiTa aktuell HRS - Fachzeitschrift für Leitungen, Fachkräfte und Träger der Kindertagesbetreuung (2010), 18(6), 128-129

Detailed reference viewed: 41 (3 UL)
See detailBildungsprozesse im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule
Andersen, Katja Natalie UL

in KiTa aktuell HRS - Fachzeitschrift für Leitungen, Fachkräfte und Träger der Kindertagesbetreuung (2010), 18(11), 230

Detailed reference viewed: 44 (5 UL)