Reference : Das Sprachwissen mehrsprachiger Grundschulkinder zweier Minderheiten in Frankreich un...
Parts of books : Contribution to collective works
Arts & humanities : Languages & linguistics
http://hdl.handle.net/10993/6452
Das Sprachwissen mehrsprachiger Grundschulkinder zweier Minderheiten in Frankreich und dessen Nutzung im Unterricht.
German
Weth, Constanze mailto [University of Luxembourg > Faculty of Language and Literature, Humanities, Arts and Education (FLSHASE) > Languages, Culture, Media and Identities (LCMI) >]
2008
Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz: Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten. Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität Wien (22.bis 27. September 2007).
Frings, Michael
Vetter, Eva
Ibidem (Romanische Sprachen und ihre Didaktik 17)
257-276
No
9783898218566
Stuttgart
http://hdl.handle.net/10993/6452

There is no file associated with this reference.

Bookmark and Share SFX Query

All documents in ORBilu are protected by a user license.