Reference : Duale Studiengänge als „unerwartete“ Form der institutionellen Durchlässigkeit zwisch...
Parts of books : Contribution to collective works
Social & behavioral sciences, psychology : Sociology & social sciences
http://hdl.handle.net/10993/5935
Duale Studiengänge als „unerwartete“ Form der institutionellen Durchlässigkeit zwischen Berufs- und Hochschulbildung in Deutschland
German
Graf, Lukas mailto [University of Luxembourg > Faculty of Language and Literature, Humanities, Arts and Education (FLSHASE) > Languages, Culture, Media and Identities (LCMI)]
2013
Vergleiche innerhalb von Gruppen und institutionelle Gelingensbedingungen. Vielversprechende Perspektiven für die Ungleichheitsforschung
Solga, Heike
Brzinsky-Fay, Christian
Graf, Lukas
Gresch, Cornelia
Protsch, Paula
Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB)
WZB Discussion Paper SP I 2013-501
41-42
Yes
Berlin
WZB
[en] Duales Studium ; Berufsakademie ; Duale Hochschule ; Durchlässigkeit ; Berufsbildung ; Hochschulbildung ; Deutschland ; Gelingensbedingungen
Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB)
Researchers ; Professionals ; Students ; General public
http://hdl.handle.net/10993/5935
http://www.wzb.eu/en/research/education-work-and-life-chances/skill-formation-and-labor-markets

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