Reference : Das wachsende Risiko, als “sonderpädagogisch förderbedürftig” klassifiziert zu werden
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Social & behavioral sciences, psychology : Sociology & social sciences
http://hdl.handle.net/10993/5549
Das wachsende Risiko, als “sonderpädagogisch förderbedürftig” klassifiziert zu werden
German
Powell, Justin J W mailto [University of Luxembourg > Faculty of Language and Literature, Humanities, Arts and Education (FLSHASE) > Languages, Culture, Media and Identities (LCMI) >]
2004
Powell, J.J.W. Das wachsende Risiko, als “sonderpädagogisch förderbedürftig” klassifiziert zu werden. Independent Research Group Working Paper 2/2004. Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung
Yes
Berlin
Germany
[en] special education ; risk ; Germany ; United States
[de] Warum sind die Bildungschancenvon Schülern im hoch spezialisierten deutschen Sonderschulwesen so viel niedriger alsdie in den sonderpädagogischen Förderklassen der amerikanischen Gesamtschulen?
Max-Planck-Institut für Bildungsforschung
Barriers to Inclusion
Researchers ; Professionals ; Students ; General public
http://hdl.handle.net/10993/5549
http://www.mpib-berlin.mpg.de

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